
Eine Veränderung zur Patienten-Ersterfahrung.
Die Chirurgie wurde immer größtenteils anhand eines Leistungsmerkmals gemessen: dem Resultat. Angesichts der raschen Veränderungen aufgrund von Markt- und Regulierungstrends muss der Schwerpunkt für Krankenhäuser und Kliniken nicht nur auf der Messung der Patientenergebnisse liegen, sondern auch darauf, wie die gesamte menschliche Erfahrung, ein Patient zu sein, drastisch verbessert werden kann.
Die Patientenerfahrung wird von allen Personen geprägt, die während des Gesundheitsprozesses mit ihm in Kontakt kommen, von der Rezeption bis zu den Krankenschwestern und Ärzten, die die direkte Versorgung gewährleisten.
Alle Umgebungen, Berührungspunkte und Interaktionen, ob physisch oder virtuell, wirken sich auf diese Erfahrung und damit auf das Ergebnis aus. Für den Patienten und das Krankenhaus.
Lehren aus anderen Branchen
In den letzten zwanzig Jahren hat sich immer wieder gezeigt, dass die leistungsstärksten Unternehmen ihre Prozesse auf die Kundenerfahrung ausgelegt haben und sich auf Best-Practice-Management- und Messsysteme verlassen, um diese Erfahrung kontinuierlich zu verbessern.
Durch die Priorisierung der Patientenerfahrung,
hat MV Santé ein neues Konzept entwickelt
Wir haben eine integrierte Plattform entwickelt um das chirurgische Unternehmen anzutreiben
Um das Konzept eines chirurgischen Unternehmens erfolgreich umzusetzen, hat MV Santé ein eigenes Tool entwickelt, die sogenannte E-Chir-Plattform, die jeden Schritt des Patienten misst, analysiert und optimiert.